noch Schritt/e bis zum Meer


  Startseite
  Archiv
  +princess+
  +hör.welt+
  +concerts+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kim
   angelwings
   blog.roya

http://myblog.de/suesseskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A W A Y , W I T H . . . Y O U

// music // Incubus - Anna Molly
// mood //Geht so

Jawohl ja, Incubus sind endlich mit ihrem neuen Album fertig und ich warte jetzt schon ganz hibbelig, aufgedreht und überaus glücklich auf den 24.11. und werde an genau diesem Tag sofort nach der siebten Stunde mit'm Radl zu Medi Max fahren und mir das wunderbare neue, überaus gut gelungene und sowieso total geniale Album der aller besten Crossover Band der Welt holen, also ganz legal kaufen und werd somit einen kleinen Beitrag zu dem riesen Erfolg, der hundert%ig kommen wird, leisten ^^.
Ja, ich bin glücklich ^^, vorallem, weil im nächsten Jahr dann ja auch sicherlich noch 'ne Tour ansteht und ich weiß jetzt schon, dass ich mehr als nur einmal mit von der Partie sein werd ^^. Happy, totally happy is die kleine Jule ^^.

Nächstes Jahr in Pfingst-Ferien, dass heißt vom 18.05. bis 25.05. wird Frankreich gerockt ^^. Der Französischkurs oder besser gesagt, die Französischkurse der 11. Klassen planen da 'ne Fahrt hin und unter anderem werden Chrissy, Olli und ich mitfahren und wir werden Frankreich rocken, wie Chrissy es so schön ausgedrückt hat. 'N Paar Leute aus'n 12. Klassen werden auch mit dabei sein, weil ansonsten zu wenig Leute zusammen kommen würden. Bin ja mal gespannt, wer da noch so alles mitfährt ^^.

Joa, seit gestern also Ferien, na ja, auch nur noch 'ne Woche, ... und ich hab noch nich mal damit angefangen was für die Schule zu machen, ... vielleicht werd' ich mir nachher mal Macbeth zu Gemüte führen. Aber vorher muss ich meine Eltern unbedingt noch davon überzeugen, dass ich 'nen neuen Pulli brauch und zwar fiel meine Entscheidung auf den hier:



Ich werd einfach sagen, dass meine eine, eigentlich so wunderschöne, tolle, individuell gestaltete und mit Drucker-dingens-bebügelte Jacke leider Gottes bald auseinanderfällt xD, ... ne, aber die is halt schon ziemlich alt, und das schwarz sieht mittlerweile mehr wie 'n dunkelbraun aus na ja, und sind halt irgendwie schon so'n paar Löcher drin und so weiter, ... leider, ... na ja, ... ich werd's einfach mal versuchen ^^ und wenn nich, dann sag ich halt, dass für den Pulli mein Dezember Taschengeld draufgeht, weil das für November steck ich ja schon ins neue Incubus Album ^^.
24.10.06 17:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung