noch Schritt/e bis zum Meer


  Startseite
  Archiv
  +princess+
  +hör.welt+
  +concerts+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kim
   angelwings
   blog.roya

http://myblog.de/suesseskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
G E F Ü H L

// music // Juli - Das gute Gefühl
// mood // Na ja, war auch schonmal besser

Ich reiße die Fotos heraus,
ich nehme dein Bild von der Wand.
Ich überspiele unsere Lieder
und habe deine Briefe verbrannt.
Ich kann dich nicht mehr vergessen,
ich kriege die Bilder nicht raus.
ich versuch dich zu löschen,
doch dein Licht geht nicht aus.

Woche fast hinter mich gebracht.
Montag nur 6 Stunden gehabt , weil ich ja keine Sportklausur geschrieben hab hat ich ja Ausfall. Montag war eigentlich ganz chillig, schulisch gesehen xD, ... die ersten beiden Stunden Geschichte, hab 12 Notenpunkte bekommen (sollte mündlich 'ne kurze Zusammenfassung zum Thema -> 'Deutschland wird Industrieland' geben), in Kunst an meinem Lampenschirmchen weitergebastelt; das Gestell sah ja so aus -> klick 1 und mit Papier bespannt und fast fertig sieht's jetzt so aus -> klick 2. Geo war eigentlich auch ganz in Ordnung, danach hab ich Malte gesehen, ... wieso, um Himmels Willen muss er nur so gut aussehen, selbst mit etwas kürzeren Haaren?!
Dienstag Mathe geschrieben -> 9 Notenpunkte ; Englisch kriegen wir entweder morgen oder nach'n Ferien wieder. Schule am Dienstag ansonsten ganz in Ordnung und achte Stunde is ausgefallen, das heißt ich hatte nach der 6. Stunde Schluss .
Mittwoch war herrlich. Die ersten beiden Stunden hab ich ja sowieso immer frei, aber diesen Mittwoch sind dann auch noch die 3. und 4. Stunde (Französisch) ausgefallen, das heißt, ich konnte bis um 10h schlafen, was mir zwar nich ganz gelungen is, da ich schon gegen kurz vor 9 wach wurde, aber na ja ^^. Dann noch Deutsch, Mathe und Bio gehabt. Und nach Bio noch 'ne ganz kurze Besprechung wegen den Abi-teams. Hab mich bei Abi-Zeitung-Team eingetragen, wird sicher lustig ^^.
Und nach Bio dann, das erste Mal seit Beginn diesen Schuljahres mit Malte geredet. Wir zwei sind zufällig (und ich mein wirklich zufällig) zur gleichen Zeit raus zu unsren Fahrrädern gegangen, ... ja, hab ganz kurz mit ihm geredet, weil er dann ja auch nach Hause wollte, ... menno xD.
Nu ja, heut dann also Bio und Chemie geschrieben, Bio ging, aber Chemie war schrecklich, ich mein die Definitionen konnt ich alle, also fast alle, eine hab ich falsch. Und dann bei der einen Aufgabe sollten wir die molaren Reaktionsenthalpien berechnen, ... ich Trottel verwechsel das auf einmal total mit der Formel zur Volumenarbeitberechnung und hab somit die ganzen drei Aufgaben dieser Nummer falsch, ... Mist... Na ja, die restlichen Aufgaben gingen eigentlich...

So, jetzt werd' ich mir mal was zu Essen suchen, ... morgen noch Schule und dann erstmal eine Woche und drei Tage mehr oder weniger Ferien, ... wohl eher weniger als mehr, ... muss Macbeth für Deutsch lesen, muss dann noch so 'ne andre Aufgabe ebenfalls für Deutsch machen und muss 'nen Dialog aus Sophokles "Antigone" mit Chrissy lernen und am Besten auch noch "Kostüme", dann muss ich mir langsam mal 'n Thema für meinen Französisch-vortrag, den ich zwar erst am 5.12. halten werd aber na ja, raussuchen und joa, ... nich viel Zeit eben. Malte frag ich gar nich erst, ob er denn mal Zeit hätte, der hat sicherlich genug Stress, wegen Abi-Vorbereitung und Notenschluss im November und so weiter.
19.10.06 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung