noch Schritt/e bis zum Meer


  Startseite
  Archiv
  +princess+
  +hör.welt+
  +concerts+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kim
   angelwings
   blog.roya

http://myblog.de/suesseskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Ärzte - Komm zurück

Ich bin allein, du bist nicht hier.
Ich bin allein und die Zeit steht still.
Warum bist du nicht bei mir?
Du weißt das ich nichts and'res will.
Ich sitze hier und du rufst nicht an,du bist weit weg und suchst dein glück.
Obwohl du mich nicht hören kannst sag ich dir, bitte komm zurück!
Komm zurück! Bitte komm zurück! Komm zurück!

Du kannst nicht wissen wie das ist.
Vielleicht wirst du es nie verstehn?
Ich will nur das du bei mir bist, ich will dich endlich wieder sehen.
Ich sitze hier und ich bin allein und langsam werde ich verrückt.
Ich kann nicht mehr alleine sein. O bitte, o bitte komm zurück!

verlängertes Wochenende geht zu Ende. Heut hatte mein Dad Geburtstag, Martin kam doch tatsächlich auf die geniale Idee ihm Sangría zu schenken ^^ , ... Andi meinte dazu: "Okay Paps, dann bringen wir demnächst die Eimer und die Strohhalme mit." xD.

Morgen ja wie immer die ersten beiden Stunden frei, danach nur zwei Stunden Französisch und eine Stunde Deutsch und dann gehts ab ins Kino. Morgen gucken sich nämlich alle 11.Klassen "Das Parfum" an. Freu mich schon drauf, soll ja genial sein der Film. Joa, also morgen nur drei Stunden Unterricht ^^, ... und am Nachmittag dann für Chemie lernen, ... Definitionen für Reaktionsenthalpie und so'n Kram, ... joa...

Am Wochenende waren Silly und Mareike zu Besuch ^^, das Silly aber nich vorher mal Bescheid sagen kann, wenn er vorbeikommt xD, ... nu ja, ...

"Und, was gibt's sonst so? Hat Malte sich mal wieder gemeldet?"
"Ne, ... aber was soll ich mich da jetzt auch drüber aufregen."
"Das geht doch aber nich an, dass der sich so einfach nicht mehr meldet."

Ja, gestern Abend hat er mal kurz angeklingelt, ... toll -.- ... nu ja, gestern Abend war trotzdem schön, gegen 23h kam eine Stunde die Ärzte live vom Hurricane Festival letztes Jahr und heut zwei Stunden lang Trl Special zu den Ärzten, ... war genial .
3.10.06 22:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roya. / Website (4.10.06 18:39)
Boah. Ich will auch wieder ein TV haben. Verpasse ya alles wichtige im Leben *grml.
Ist "Das Parfüm" nicht ab 16? Bei uns konnten wir immer ganz viele Filme nicht gucken, weil manche immer zu jung waren. *schuldig bin ^^. & wie war der Film?
Wann haste Ferien? Schon was vor?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung