noch Schritt/e bis zum Meer


  Startseite
  Archiv
  +princess+
  +hör.welt+
  +concerts+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kim
   angelwings
   blog.roya

http://myblog.de/suesseskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
A L i t t l e B i t S t r e s s

// music // Incubus - Love hurts
// mood //Heut Abend is Party angesagt ^^

Live suckt nicht mehr allzu sehr ^^, ... und heut Abend, also in ungefähr 'ner Stunde oder so geht's ab ins Fun, Open End heut und ich bin heut auch mal mit dabei, dann können die andren wenigstens aufhören mit meckern, dass ich ja nie mitkomm, dann hab ich's hinter mir ^^.

Diese Woche zwei Klausuren geschrieben und drei Klausuren zurückbekommen. Montag Geschichte geschrieben, Donnerstag Bio. Montag Geo wiederbekommen (06NP), Dienstag Deutsch wiederbekommen (nur 060NP - ich war entsetzt) und Donnerstag Chemie (05NP - ebenfalls pures Entsetzen). Ansonsten noch 'n paar Tests wiederbekommen, das beste Ergebnis dieser Woche -> heute 12NP in Französisch auf 'nen Commentaire ^^.

Was war sonst noch so los?
Der Dennis hat uns heut mal 'nen Besuch abgestattet, war toll ihn endlich mal wieder zusehen .
Joa, mit Malte gibt's nichts neues, ... hab ihm letzten Samstag, seit langem mal wieder 'ne SMS geschrieben, wie's ihm denn so geht und so weiter. Er hat geantwortet, aber das war auch schon alles.
Mal gucken, ob er nachher auch da is, ... fänd ich sehr toll, wenn er auch da sein würde ^^.

Nu ja, ... Wochenende wird ziemlich stressig, ... morgen muss ich den ganzen Tag, oder sagen wir dreiviertel des Tages für Mathe lernen, schreib am Dienstag Klausur und ich bin ja leider nich die aller Klügste, was Mathe angeht ^^. Deshalb -> lernen!
Dann noch Vortrag für Französisch fertig machen (den muss ich eventuell am Dienstag halten, hab mir als Thema INCUBUS ausgesucht ^^, mein Element ^^) und dann muss ich noch was für Deutsch anfangen auswendig zu lernen. 'Ne Dialogszene aus Antigone, die müssen wir dann am Mittwoch in zwei Wochen "vorführen", ... aber heut Abend wird erstmal Party gemacht ^^, mit Chrissy, Sarah, Konni und noch 'n paar anderen ^^, eventuell ja auch Malte *hoff*.
1.12.06 21:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roya. / Website (1.12.06 22:48)
Na dann drück ich dir mal die Daumen. Für die Klausur & so auch *g.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung