noch Schritt/e bis zum Meer


  Startseite
  Archiv
  +princess+
  +hör.welt+
  +concerts+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kim
   angelwings
   blog.roya

http://myblog.de/suesseskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
S T A R C K, R A V I N G, S I C K, S A D, L I T T L E W O R L D...

// music // Incubus - Sick sad little world
// mood //Jup, ganz gut soweit ^^

Relativ lang nicht mehr gemeldet. Joa, is nich wirklich viel passiert in den letzten paar Tagen.
Mein schöner überaus toller Ärzte Pulli ist letzten Mittwoch angekommen, ich bin seit letztem Mittwoch stolze Besitzerin eines Tickets für's Incubus Konzert nächste Woche im FritzClub im Postbahnhof, ich hab in Bio zwei Mal hinter'n'ander 14 Notenpunkte auf zwei mikroskopische Zeichnungen bekommen ^^. Einmal 11 NP in Französisch (auf'n "Commentaire"); dann noch mal Bio und zwar 8 NP (Test von vor'n Ferien)... joa.

Mit Malte letzten Mittwoch das erste Mal seit 'nem Haufen von Wochen kurz geredet, ... ja, letzte Woche Mittwoch war ein ereignisreicher Tag, ... ja, war sehr kurz, das Gespräch mit Mister xD... ansonsten unnötiger Weise auf Lebenszeichen seinerseits gehofft, also außerhalb der Schule, ... joa, heute Malte ausversehen ignoriert -> weil -> war ja so windig und ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, dass mir meine Haare nich immer so vor'n Augen rumhingen und dann halt so damit beschäftigt gewesen, dass ich gar net mitbekommen hab, wie er direkt an mir vorbei lief und na ja, xD ... sowas passiert halt ^^.

Ach ja, am Dienstag 4h Deutschklausur geschrieben -> 1090 Wörter. Als Thema hab ich mir die Berliner Antigone ausgesucht, hät auch noch Macbeth und Antigone nach Sophokles zur Auswahl gehabt, aber mir schien meine Wahl am Einfachsten.

Heute beim Kieferorthopäden gewesen, letzter Besuch dort ever ^^, ... schlechte Nachricht -> meine liebe nette Ärztin war der Meinung, ich sollte mir in den nächsten Monaten mal die Weisheitszähne ziehen lassen, am Besten gleich alle vier auf einmal, dann aber bitte unter Narkose xD, ... ich mag nich, nein, ich mag nich xD ... schlimm sowas, aber dann hab ich's wenigstens hinter mir und da's Krankenhaus ja auch nur eine Straßenecke von meinem wunderschönen zuhause entfernt ist ^^ is der Trennungsschmerz für wenige Stunden ja nich so groß xD.

So, morgen wird Geschichte Test geschrieben, ... bäh, das mag ich auch nich xD.
9.11.06 20:57


Werbung


Life sucks! und zwar hochgradig!
21.11.06 15:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung