noch Schritt/e bis zum Meer


  Startseite
  Archiv
  +princess+
  +hör.welt+
  +concerts+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kim
   angelwings
   blog.roya

http://myblog.de/suesseskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Ärzte - Nichts in der Welt




...

Würd die Augen verschließen und ich würde probieren
meine Gefühle einfach zu ignorieren.
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren,
will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern.

Es dauert noch bis ich begreife, was das heißt:
es ist vorbei, ich weiß nicht warum, sag mir, was hab ich falsch gemacht.
Es ist vorbei, du hast mein Herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedacht

Du bist so grausam-darum liebe ich dich,
obwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für mich.
Meine Gefühle, die sind an und für sich
lächerlich einfach-und einfach lächerlich.

...

Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei dir sein.
Es ist vorbei - und ich will nicht begreifen:
jeder Mensch ist für immer allein

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr.
Tief im Innern bleibt jeder einsam und leer.
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär.
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?
1.9.06 21:18


Werbung


Alles doof! Gibt keine Karten mehr für den 31.12. und Die Ärzte statt Böller, ... ich find das Leben zur Zeit einfach nur vollkommen daneben, ganz und gar absolut daneben!
2.9.06 17:59


Jetzt bin ich ja mal extrem verwirrt, ... erst heißt es, es gibt keine Tickets mehr für "Ärzte statt Böller" und dann find ich bei getgo auf einmal doch noch welche und bei ticketsfor you auch und bei eventcenter auch, ... was soll das denn jetzt? Ausverkauft oder nicht ausverkauft, das is hier die Frage xD, und zwar 'ne Frage, die ich sehr gern beantwortet hätte.
3.9.06 11:28


Schule - wunderbar und das mein ich ernst!

montags: bis 16h unterricht (zwischen 13:10 und 14:45h frei, dann Sport)
dienstags: bis 15h (siebte Stunde frei)
mittwochs: bis 14:05h (aber ersten beiden Stunden frei)
donnerstags: bis 15h
freitags: bis 14:05h (erste Stunde frei)

Hab jetzt nich so Lust auf großartig viel schreiben. Bin jetzt für 'ne Woche allein zuhaus, weil meine Eltern in' Urlaub gefahren sind. Werd' mich jetzt vor'n Fernseher setzen und was leckres essen

... bin heut um 6:22h von Malte geweckt worden, ... demnächst stell ich mein Handy über Nacht aus ^^ .
9.9.06 20:00


Morgen -.-

schlecht geschlafen, schlecht geträumt, schlecht gelaunt (ein bisschen ^^) ...

...hab am Sonntagnachmittag auf einmal 'ne SMS von Malte bekommen: "Wer bistn du? Malte"
...hmmm, ... wer bin ich? ... Da klingelt der mich am Sonntagmorgen noch an und fragt mich fünf Stunden später auf einmal, wer ich denn bin? Ich frag mich die ganze Zeit ob der das ernst gemeint hat, ... als ich Chrissy das gestern erzählt hab, hat sie nur gemeint: "Boah, das is ja echt böse sowas. Komm Jule, wir suchen dir 'nen andren Typen." xD

Am Montag in zwei langweiligen Kunst-theorie-Stunden hab ich mal 'n bissl gemalt -> klick ^^, irgendwie muss man ja die Langeweile überstehen, wenn man auf einmal alles zum Thema Design nochmal durchkauen muss ^^.

So, verschwind jetzt ins Bad, ... hab noch 'n Stündchen Zeit und dann geht's ab zur Schule -> 2h Französisch, eine Deutsch, eine Mathe, eine Bio. Bio find ich davon noch am Besten ^^.

Nu ja, 'n schönen Tag euch noch ^^
13.9.06 08:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung