noch Schritt/e bis zum Meer


  Startseite
  Archiv
  +princess+
  +hör.welt+
  +concerts+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kim
   angelwings
   blog.roya

http://myblog.de/suesseskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
G E F Ü H L

// music // Juli - Das gute Gefühl
// mood // Na ja, war auch schonmal besser

Ich reiße die Fotos heraus,
ich nehme dein Bild von der Wand.
Ich überspiele unsere Lieder
und habe deine Briefe verbrannt.
Ich kann dich nicht mehr vergessen,
ich kriege die Bilder nicht raus.
ich versuch dich zu löschen,
doch dein Licht geht nicht aus.

Woche fast hinter mich gebracht.
Montag nur 6 Stunden gehabt , weil ich ja keine Sportklausur geschrieben hab hat ich ja Ausfall. Montag war eigentlich ganz chillig, schulisch gesehen xD, ... die ersten beiden Stunden Geschichte, hab 12 Notenpunkte bekommen (sollte mündlich 'ne kurze Zusammenfassung zum Thema -> 'Deutschland wird Industrieland' geben), in Kunst an meinem Lampenschirmchen weitergebastelt; das Gestell sah ja so aus -> klick 1 und mit Papier bespannt und fast fertig sieht's jetzt so aus -> klick 2. Geo war eigentlich auch ganz in Ordnung, danach hab ich Malte gesehen, ... wieso, um Himmels Willen muss er nur so gut aussehen, selbst mit etwas kürzeren Haaren?!
Dienstag Mathe geschrieben -> 9 Notenpunkte ; Englisch kriegen wir entweder morgen oder nach'n Ferien wieder. Schule am Dienstag ansonsten ganz in Ordnung und achte Stunde is ausgefallen, das heißt ich hatte nach der 6. Stunde Schluss .
Mittwoch war herrlich. Die ersten beiden Stunden hab ich ja sowieso immer frei, aber diesen Mittwoch sind dann auch noch die 3. und 4. Stunde (Französisch) ausgefallen, das heißt, ich konnte bis um 10h schlafen, was mir zwar nich ganz gelungen is, da ich schon gegen kurz vor 9 wach wurde, aber na ja ^^. Dann noch Deutsch, Mathe und Bio gehabt. Und nach Bio noch 'ne ganz kurze Besprechung wegen den Abi-teams. Hab mich bei Abi-Zeitung-Team eingetragen, wird sicher lustig ^^.
Und nach Bio dann, das erste Mal seit Beginn diesen Schuljahres mit Malte geredet. Wir zwei sind zufällig (und ich mein wirklich zufällig) zur gleichen Zeit raus zu unsren Fahrrädern gegangen, ... ja, hab ganz kurz mit ihm geredet, weil er dann ja auch nach Hause wollte, ... menno xD.
Nu ja, heut dann also Bio und Chemie geschrieben, Bio ging, aber Chemie war schrecklich, ich mein die Definitionen konnt ich alle, also fast alle, eine hab ich falsch. Und dann bei der einen Aufgabe sollten wir die molaren Reaktionsenthalpien berechnen, ... ich Trottel verwechsel das auf einmal total mit der Formel zur Volumenarbeitberechnung und hab somit die ganzen drei Aufgaben dieser Nummer falsch, ... Mist... Na ja, die restlichen Aufgaben gingen eigentlich...

So, jetzt werd' ich mir mal was zu Essen suchen, ... morgen noch Schule und dann erstmal eine Woche und drei Tage mehr oder weniger Ferien, ... wohl eher weniger als mehr, ... muss Macbeth für Deutsch lesen, muss dann noch so 'ne andre Aufgabe ebenfalls für Deutsch machen und muss 'nen Dialog aus Sophokles "Antigone" mit Chrissy lernen und am Besten auch noch "Kostüme", dann muss ich mir langsam mal 'n Thema für meinen Französisch-vortrag, den ich zwar erst am 5.12. halten werd aber na ja, raussuchen und joa, ... nich viel Zeit eben. Malte frag ich gar nich erst, ob er denn mal Zeit hätte, der hat sicherlich genug Stress, wegen Abi-Vorbereitung und Notenschluss im November und so weiter.
chaostheorie am 19.10.06 19:54


Werbung


Z E R R I S S E N

// music // Juli - Zerrissen
// mood // ganz, ganz schlecht...

Am Liebsten würd ich mich den ganzen Tag in meinem Bett verkriechen... schlimm zur Zeit ... nu ja, ...
Schule ist ganz in Ordnung, ... schreib am Dienstag 'nen Mathe Test und hab keine Ahnung vom Thema (Abschnittweise definierte Funktionen) und Englisch schreiben wir auch... am Donnerstag dann noch Bio und Chemie, ...
Wollt am Montag ja eigentlich erst auch meine Sportklausur schreiben, wär zum Thema Volleyball gewesen, aber ich schreib sie erst nächstes Halbjahr, da hab ich dann Badminton.

Zum Thema Malte gibt's keinerlei Neuigkeiten, ... weiß halt einfach auch nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, ... bei ihm kommt's sicherlich falsch an, dass ich ihm, wenn er mich denn mal beachtet, meist ausweiche, aber is halt einfach ziemlich blöd für mich die ganze Sache, ... nu ja, ... werd mich jetzt unter meine Bettdecke verkriechen ^^ und schlafen. Musst heut morgen um 8h aufstehen, weil Martin heut ganz zeitig nach Dessau zu Media Markt fahren wollt und ich mir da dann gleich das neue Juli Album geholt hab, ... wenigstens etwas positives ^^.
chicago am 14.10.06 22:24


the verve - bittersweet symphonie



Wochenende schon wieder vorbei, ... nu ja, war trotzdem schön ^^.
Gestern Abend mit meinen Eltern zusammen "Spanglish" geguckt, schöner Film, irgendwie.
Heut morgen nochmal das Trl Special von Ärzten geguckt und danach noch das Mtv Live . Joa, ansonsten noch Chemie gelernt, ... und mal wieder mit Caro verkracht, ... na ja, sie kommt halt nich damit klar, dass ich jetzt halt mehr mit Chrissy und so "rumhäng", aber is ja irgendwie logisch, wenn ich mit Chrissy und den andren in den meisten Kursen zusammen bin. Nu ja, ... legt sich wahrscheinlich auch demnächst wieder der Streit.
chicago am 8.10.06 21:28


Die Ärzte - Komm zurück

Ich bin allein, du bist nicht hier.
Ich bin allein und die Zeit steht still.
Warum bist du nicht bei mir?
Du weißt das ich nichts and'res will.
Ich sitze hier und du rufst nicht an,du bist weit weg und suchst dein glück.
Obwohl du mich nicht hören kannst sag ich dir, bitte komm zurück!
Komm zurück! Bitte komm zurück! Komm zurück!

Du kannst nicht wissen wie das ist.
Vielleicht wirst du es nie verstehn?
Ich will nur das du bei mir bist, ich will dich endlich wieder sehen.
Ich sitze hier und ich bin allein und langsam werde ich verrückt.
Ich kann nicht mehr alleine sein. O bitte, o bitte komm zurück!

verlängertes Wochenende geht zu Ende. Heut hatte mein Dad Geburtstag, Martin kam doch tatsächlich auf die geniale Idee ihm Sangría zu schenken ^^ , ... Andi meinte dazu: "Okay Paps, dann bringen wir demnächst die Eimer und die Strohhalme mit." xD.

Morgen ja wie immer die ersten beiden Stunden frei, danach nur zwei Stunden Französisch und eine Stunde Deutsch und dann gehts ab ins Kino. Morgen gucken sich nämlich alle 11.Klassen "Das Parfum" an. Freu mich schon drauf, soll ja genial sein der Film. Joa, also morgen nur drei Stunden Unterricht ^^, ... und am Nachmittag dann für Chemie lernen, ... Definitionen für Reaktionsenthalpie und so'n Kram, ... joa...

Am Wochenende waren Silly und Mareike zu Besuch ^^, das Silly aber nich vorher mal Bescheid sagen kann, wenn er vorbeikommt xD, ... nu ja, ...

"Und, was gibt's sonst so? Hat Malte sich mal wieder gemeldet?"
"Ne, ... aber was soll ich mich da jetzt auch drüber aufregen."
"Das geht doch aber nich an, dass der sich so einfach nicht mehr meldet."

Ja, gestern Abend hat er mal kurz angeklingelt, ... toll -.- ... nu ja, gestern Abend war trotzdem schön, gegen 23h kam eine Stunde die Ärzte live vom Hurricane Festival letztes Jahr und heut zwei Stunden lang Trl Special zu den Ärzten, ... war genial .
broken & empty heart am 3.10.06 22:24


Ich tu gut, ich tu viel, dabei denk ich meist an morgen
Kann ich dir für einen Tag mal alle meine Gespenster borgen.

Ich glaub, so langsam sollt' ich Malte vielleicht mal aus meinem Kopf und teilweise auch aus meinem kleinen Herzchen verbannen.
In den letzten Tagen war absolutes ignorieren angesagt, also er ignorierte mich, ich ihn ganz und gar nicht. Okay, hab mich gestern in 'ner SMS mal drüber beschwert, wie verlertzend sowas doch sein kann, vorallem, weil er mir sehr wichtig ist. Seine Antwort darauf war eine extrem lange SMS, in der er mir erzählt hat, das ihm in den letzten Tagen doch eigentlich so gut wie alles egal war (inklusive mir anscheinend) und wieviel Stress er doch hat (Schule, Zeitungen austragen, Fahrschule) und wie schlecht ihn seine Bio-lehrerin doch auf's Abi vorbereitet.
Tut mir ja alles wirklich total leid, Stress is schon scheiße und vorallem das mit Bio, ... aber dann im P.S. schreiben: "Bitte um Nachsicht. Vlg Malte" und mir nicht mal konkret auf meine Frage antworten, ob ihm denn überhaupt noch was an mir liegt.
Hab dann zurückgeschrieben: "Obwohl du so beschäftigt bist, könntest du mir vielleicht wenigstens mal auf meine Frage antworten, ob ich dir denn in irgendeiner Weise wichtig bin. Jule"
Bis jetzt kam keine Antwort und ich glaub auch kaum, dass er morgen in der Schule was dazu sagen wird, ... er ist ja sooo beschäftigt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte gestern Tränen in den Augen, als die SMS von ihm kam. Ich dachte ja eigentlich, dass er vielleicht doch, wenigstens ein klitzekleines bisschen was für mich empfindet oder so, aber ne, ... anscheinend rein gar nichts... hach, Kerle, ... zur Zeit irgendwie alle doof, ... falls mich wer vom Gegenteil überzeugen will, bitte, gerne.
broken & empty heart am 24.9.06 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung