noch Schritt/e bis zum Meer


  Startseite
  Archiv
  +princess+
  +hör.welt+
  +concerts+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kim
   angelwings
   blog.roya

http://myblog.de/suesseskeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum muss das alles nur so schwer und unendlich kompliziert sein?!
chaos.herz am 16.12.06 21:14


Werbung


A L i t t l e B i t S t r e s s

// music // Incubus - Love hurts
// mood //Heut Abend is Party angesagt ^^

Live suckt nicht mehr allzu sehr ^^, ... und heut Abend, also in ungefähr 'ner Stunde oder so geht's ab ins Fun, Open End heut und ich bin heut auch mal mit dabei, dann können die andren wenigstens aufhören mit meckern, dass ich ja nie mitkomm, dann hab ich's hinter mir ^^.

Diese Woche zwei Klausuren geschrieben und drei Klausuren zurückbekommen. Montag Geschichte geschrieben, Donnerstag Bio. Montag Geo wiederbekommen (06NP), Dienstag Deutsch wiederbekommen (nur 060NP - ich war entsetzt) und Donnerstag Chemie (05NP - ebenfalls pures Entsetzen). Ansonsten noch 'n paar Tests wiederbekommen, das beste Ergebnis dieser Woche -> heute 12NP in Französisch auf 'nen Commentaire ^^.

Was war sonst noch so los?
Der Dennis hat uns heut mal 'nen Besuch abgestattet, war toll ihn endlich mal wieder zusehen .
Joa, mit Malte gibt's nichts neues, ... hab ihm letzten Samstag, seit langem mal wieder 'ne SMS geschrieben, wie's ihm denn so geht und so weiter. Er hat geantwortet, aber das war auch schon alles.
Mal gucken, ob er nachher auch da is, ... fänd ich sehr toll, wenn er auch da sein würde ^^.

Nu ja, ... Wochenende wird ziemlich stressig, ... morgen muss ich den ganzen Tag, oder sagen wir dreiviertel des Tages für Mathe lernen, schreib am Dienstag Klausur und ich bin ja leider nich die aller Klügste, was Mathe angeht ^^. Deshalb -> lernen!
Dann noch Vortrag für Französisch fertig machen (den muss ich eventuell am Dienstag halten, hab mir als Thema INCUBUS ausgesucht ^^, mein Element ^^) und dann muss ich noch was für Deutsch anfangen auswendig zu lernen. 'Ne Dialogszene aus Antigone, die müssen wir dann am Mittwoch in zwei Wochen "vorführen", ... aber heut Abend wird erstmal Party gemacht ^^, mit Chrissy, Sarah, Konni und noch 'n paar anderen ^^, eventuell ja auch Malte *hoff*.
chaos.herz am 1.12.06 21:08


Life sucks! und zwar hochgradig!
chaostheorie am 21.11.06 15:59


S T A R C K, R A V I N G, S I C K, S A D, L I T T L E W O R L D...

// music // Incubus - Sick sad little world
// mood //Jup, ganz gut soweit ^^

Relativ lang nicht mehr gemeldet. Joa, is nich wirklich viel passiert in den letzten paar Tagen.
Mein schöner überaus toller Ärzte Pulli ist letzten Mittwoch angekommen, ich bin seit letztem Mittwoch stolze Besitzerin eines Tickets für's Incubus Konzert nächste Woche im FritzClub im Postbahnhof, ich hab in Bio zwei Mal hinter'n'ander 14 Notenpunkte auf zwei mikroskopische Zeichnungen bekommen ^^. Einmal 11 NP in Französisch (auf'n "Commentaire"); dann noch mal Bio und zwar 8 NP (Test von vor'n Ferien)... joa.

Mit Malte letzten Mittwoch das erste Mal seit 'nem Haufen von Wochen kurz geredet, ... ja, letzte Woche Mittwoch war ein ereignisreicher Tag, ... ja, war sehr kurz, das Gespräch mit Mister xD... ansonsten unnötiger Weise auf Lebenszeichen seinerseits gehofft, also außerhalb der Schule, ... joa, heute Malte ausversehen ignoriert -> weil -> war ja so windig und ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, dass mir meine Haare nich immer so vor'n Augen rumhingen und dann halt so damit beschäftigt gewesen, dass ich gar net mitbekommen hab, wie er direkt an mir vorbei lief und na ja, xD ... sowas passiert halt ^^.

Ach ja, am Dienstag 4h Deutschklausur geschrieben -> 1090 Wörter. Als Thema hab ich mir die Berliner Antigone ausgesucht, hät auch noch Macbeth und Antigone nach Sophokles zur Auswahl gehabt, aber mir schien meine Wahl am Einfachsten.

Heute beim Kieferorthopäden gewesen, letzter Besuch dort ever ^^, ... schlechte Nachricht -> meine liebe nette Ärztin war der Meinung, ich sollte mir in den nächsten Monaten mal die Weisheitszähne ziehen lassen, am Besten gleich alle vier auf einmal, dann aber bitte unter Narkose xD, ... ich mag nich, nein, ich mag nich xD ... schlimm sowas, aber dann hab ich's wenigstens hinter mir und da's Krankenhaus ja auch nur eine Straßenecke von meinem wunderschönen zuhause entfernt ist ^^ is der Trennungsschmerz für wenige Stunden ja nich so groß xD.

So, morgen wird Geschichte Test geschrieben, ... bäh, das mag ich auch nich xD.
chaostheorie am 9.11.06 20:57


A W A Y , W I T H . . . Y O U

// music // Incubus - Anna Molly
// mood //Geht so

Jawohl ja, Incubus sind endlich mit ihrem neuen Album fertig und ich warte jetzt schon ganz hibbelig, aufgedreht und überaus glücklich auf den 24.11. und werde an genau diesem Tag sofort nach der siebten Stunde mit'm Radl zu Medi Max fahren und mir das wunderbare neue, überaus gut gelungene und sowieso total geniale Album der aller besten Crossover Band der Welt holen, also ganz legal kaufen und werd somit einen kleinen Beitrag zu dem riesen Erfolg, der hundert%ig kommen wird, leisten ^^.
Ja, ich bin glücklich ^^, vorallem, weil im nächsten Jahr dann ja auch sicherlich noch 'ne Tour ansteht und ich weiß jetzt schon, dass ich mehr als nur einmal mit von der Partie sein werd ^^. Happy, totally happy is die kleine Jule ^^.

Nächstes Jahr in Pfingst-Ferien, dass heißt vom 18.05. bis 25.05. wird Frankreich gerockt ^^. Der Französischkurs oder besser gesagt, die Französischkurse der 11. Klassen planen da 'ne Fahrt hin und unter anderem werden Chrissy, Olli und ich mitfahren und wir werden Frankreich rocken, wie Chrissy es so schön ausgedrückt hat. 'N Paar Leute aus'n 12. Klassen werden auch mit dabei sein, weil ansonsten zu wenig Leute zusammen kommen würden. Bin ja mal gespannt, wer da noch so alles mitfährt ^^.

Joa, seit gestern also Ferien, na ja, auch nur noch 'ne Woche, ... und ich hab noch nich mal damit angefangen was für die Schule zu machen, ... vielleicht werd' ich mir nachher mal Macbeth zu Gemüte führen. Aber vorher muss ich meine Eltern unbedingt noch davon überzeugen, dass ich 'nen neuen Pulli brauch und zwar fiel meine Entscheidung auf den hier:



Ich werd einfach sagen, dass meine eine, eigentlich so wunderschöne, tolle, individuell gestaltete und mit Drucker-dingens-bebügelte Jacke leider Gottes bald auseinanderfällt xD, ... ne, aber die is halt schon ziemlich alt, und das schwarz sieht mittlerweile mehr wie 'n dunkelbraun aus na ja, und sind halt irgendwie schon so'n paar Löcher drin und so weiter, ... leider, ... na ja, ... ich werd's einfach mal versuchen ^^ und wenn nich, dann sag ich halt, dass für den Pulli mein Dezember Taschengeld draufgeht, weil das für November steck ich ja schon ins neue Incubus Album ^^.
chaostheorie am 24.10.06 17:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung